Sponsoren

 

 

www.cahap.de
 
 

 

www.egmedia.net

 

Armino,
 
Armino, genannt Mino ist ein 18 jähriger polnischer Warmblut Wallach von Emetic aus einer Frycz Mutter. Als er vor 10 Jahren zu uns kam, konnte er nicht sehr viel. Das hat sich aber inzwischen geändert. Er beherrscht Lektionen der Klasse L in der Dressur und hat auch sehr viel Spass daran zu zeigen wie schön er gehen kann. Natürlich springt er auch sehr gerne und ist regelmäßig im Gelände unterwegs. Da er eher zur gemütlichen Sorte Pferd gehört, der auch geduldig einige Reiterfehler verzeiht, ist er sowohl bei Anfängern als auch ängstlichen Reitern sehr beliebt. Allerdings heisst das nicht, dass er eine Schlaftablette ist, denn wird er von unseren fortgeschrittenen Reitern geritten, scheint er regelrecht durch die Halle zu tanzen. Auch er hat bereits vielen Reitschülern verschiedene Reitabzeichen und erste Turniererfahrungen ermöglicht und hat sich einen großen Fanclub erarbeitet, der ständig weiter wächst.

zurück 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.